Sandmännchen: Jan & Henry LIED 🎵 "Vieles kannst du schon allein" 🎵 Folge 162 🎵 Sandmann 2019 👉 Erlebt eine neue lustige Geschichte als Lied gesungen von Jan & Henry! Viel Spaß!
👉 Lass uns ein Abo da: http://bit.ly/SandmannABO... Damit Du der Erste bist, der erfährt, wenn eine neue Sandmännchen Folge veröffentlicht wird.

👉 Titel - Lied: Vieles kannst du schon allein

Inhaltsangabe:
Jan ist traurig, dass er viele Dinge noch nicht kann. Sein Bruder Henry singt ihm ein aufbauendes Lied, indem er ihm zeigt, dass er trotzdem ganz viele Stärken und Talente besitzt.

Viel Spaß beim Mitsingen wünscht Dir der Sandmännchen Kanal von rbb media!
...........................................................................

Tipps für Eltern: Bitte aktivieren Sie die Kindersicherung auf YouTube.
Klicken Sie dazu unten auf der Seite auf "sicherer Modus" "AN".

Unser Sandmännchen kommt mit liebevollen Gute-Nacht-Geschichten und bringt Kinder mit einer Prise Traumsand ins Bett! Die schönsten Abendgrüße des Kinderfernsehens der DDR sind nun in der Reihe „Unser Sandmännchen -- Klassiker" erschienen.

Erhältlich im Sandmann Shop unter: http://bit.ly/SandmannSHOP

Eine kleine Auswahl weiterer Geschichten:
► Jan & Henry "3 Filme am Stück: https://youtu.be/9-hkgqzBsPU
► Als Pittiplatsch um die Welt flitzte: http://youtu.be/sAUFnrQD6fk
► Räuber Karunkeldunkel - mit Pittiplatsch und Moppi
https://www.youtube.com/watch?v=WumbPiSIQow

.........................................................

Und hier gehts zu unseren Facebook Seiten:
► Sandmann: https://www.facebook.com/SandmannUndFreunde
► Fuchs & Elster: https://www.facebook.com/elsterchen
► Schnatterinchen: https://www.facebook.com/schnatterente
► Pittiplatsch: https://www.facebook.com/pittiplatschoriginal

kinderfilm animation zeichentrickfilme ganzer film 2019 deutsch